On the road again…

Photo by Simon Rae on Unsplash

Urlaube haben wir ja schon viele gemacht. All-Inclusive in der Türkei oder Ägypten zum Beispiel. Oder aber in einem Ferienhaus in Kroatien. Auch Deutschland selbst kam nicht zu kurz.

Dieses Jahr soll es aber etwas anderes werden. Etwas das wir eigentlich schon für letztes Jahr angedacht, dann aber aufgrund einiger Zweifel abgeblasen hatten. EIN ROADTRIP!

Ja, mit vier Kindern. Und ja, der Jüngste ist dann gerade mal fünf Jahre alt. Aber wir wissen, dass das für uns kein Problem sein wird. Viel mehr ein Spaß, der uns noch enger zusammenschweißt.

Nachdem ich (Peter), also bereits ein paar Foto-Roadtrips durch Amerika oder Namibia unternommen habe, wird das also der erste unserer kleinen Familie.

Wohin es genau gehen soll, verrate ich noch nicht 😉 Die Fotos unten sind rein zufällig gewählt. Es wird sich aber um ein paar Nachbarländern handeln und wir werden einige längst überfällige Ziele ansteuern.

Nähere Infos folgen.

Photo by Soroush Karimi on Unsplash
Photo by Robin Benzrihem on Unsplash
Photo by Nick Karvounis on Unsplash
Photo by Daniil Vnoutchkov on Unsplash

2 Kommentare bei „On the road again…“

  1. Toll, dass die Seite wieder online ist. Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos von Eurem Roadtrip.

    1. Danke. Ich bin auch schon gespannt was es für Motive gibt.

Schreibe einen Kommentar