Reiseberichte wieder online

0
94
views

Es hat etwas gedauert, aber jetzt sind sie wieder da – unsere Reiseberichte.
Ich habe doch tatsächlich noch ein paar PDF-Aufzeichnungen mit den Texten gefunden.
Also habe ich sie entsprechend mit den Fotos kombiniert und wieder online gestellt. Bitte seht es mir nach, dass die Berichte quasi auf jeweils einer Seite mit Galerien gefüllt sind, das war einfacher und schneller, als jedes Bild einzeln einzufügen.

Die Berichte 2016 bis 2018 sind sehr, sagen wir mal, kurz gehalten. Dazu gab es aber auch vor dem Neuanfang keine richtigen Berichte.

Also, stöbert mal durch und hinterlasst einen Kommentar wenn ihr möchtet. Schickt uns doch zum Beispiel einen Link zu Euren Berichten.

Kommentiere den Artikel

Bitte trage Deinen Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein